Dienstag, 21. Januar 2020

18.01.2020 Bericht und Fotos SL Weinebene

Westcup Slalom auf der Weinebene                Fotos                                
Der mit Spannung erwartete Slalom des Raiffeisen, Rennsport-Pongritz, Humtisch Westcup fand am 18. Jänner 2020 auf der Weinebene statt. Für die 76 Athleten gab es top Pistenbedingungen und das Wetter spielte auch einigermaßen mit. Trotz mehrerer Ausfälle ging das Rennen unfallfrei über die Bühne.

Die Tagesbestzeiten holten sich bei den Kindern Jano Nachbagauer (SC R St. Stefan/Stainz) und Feier Lynn-Zoe (Sport Union Köflach). Bei den Schülern/Erwachsenen gingen die Bestzeiten an Patrick Hierzer (WSV Rosenkogel) und Viktoria Schilcher (Sport Union Köflach).

Ein großes Dankeschön an den Veranstalter WSV Rosenkogel und die vielen Helfer die für den reibungslosen Ablauf der Rennen gesorgt haben. Ein großes Danke auch an alle Sponsoren.
Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr von der Weinebene und blicken schon mit großer Spannung in Richtung der nächsten Rennen.

Westcupreporter: MT

Klassenwertung    Gesamtwertung